1 / 10
zeitgenoessische Fotografie
Stephan Widera
2 / 10
zeitgenoessische Fotokunst
Stephan Widera
3 / 10
zeitgenoessische Kunst-Fotografie
Stephan Widera
4 / 10
Kunst Fotografie
Stephan Widera
5 / 10
zeitgenoessische Fotografie
Stephan Widera
6 / 10
Fotokunst
Stephan Widera
7 / 10
zeitgenoessische Fotografie
Stephan Widera
8 / 10
moderne Fotografie
Stephan Widera
9 / 10
moderne Fotokunst
Stephan Widera
10 / 10
moderne Kunstfotografie
Stephan Widera

Stephan Widera

zeitgenoessische Fotografie widera

Fotograf und Medienkünstler

Der Düsseldorfer Künstler Stephan Widera wurde in Bremen geboren und lebt und arbeitet in Düsseldorf und Paris.

Er studierte Design in Krefeld (Hochschule Niederrhein - formalig Werkkunstschule Krefeld) u.a. bei Günther Dohr and Rolf Sachsse. Seit Studienabschluß ist er als freier Künstler tätig. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf.

Sein fotografisches Werk umfasst verschiedene Genres wie Landschaft, Architektur, experimentelle Fotografie, konzeptuelle Photografie und Street Photopgraphy sowie auch Installation and Video. Stephan Widera nutzt sowohl traditionelle wie auch neueste Technologien.

Seine Werke konnte man bei vielen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland sehen in Galerien, Museen und auf Kunstmessen.

Seine Arbeit wurde in verschiedenen Publikationen und auf zahlreichen Websites veröffentlicht.
 
Stephan Widera ist Mitglied des Vereins der Düsseldorfer Künstler VddK und wird u.a. durch die Fusion Gallerie vertreten.

Mehr Informationen über den Künstler finden Sie auf seiner Website
Stephan-Widera.com

und auf seinem Instagram-Account
@stephan.widera

 

(Abbildungen: Stephan Widera)